++ Sitemap + + Startseite + + admin@gregor-g.de + + Rechtliche Hinweise ++

28.5.2005 Das Zeichen der Zeit - 1000 Miglia 2005

Mille Miglia 2005

Also ...
... wenn die Nockenwellen einer Alfa Romeo ein munteres Lied anstimmen ;
... wenn ein Ferrari mit morbidem Röcheln zum Leben erwacht ;
... wenn ein OM kraftvoll abhustet und mit den so produzierten Abgasen moderne Kleinwagen über Monate gefüttert werden könnten ;
... wenn ein Sisitalia liebevoll durch die Altstadt von Brescia geschoben wird und ein Lancia ein höchst zufriedenes Brummeln von sich gibt, dann isses wieder soweit.

Die Mille Miglia ist in der Stadt !

Jawoll, ich war auch wieder da und habe ein paar Bilder italienischer Klassiker gemacht, die ihr bei Interesse auf den folgenden Seiten anschauen könnt.
Es war wieder absolut traumhaft, allerdings, man muß darauf hinweisen, war das Wetter völlig untypisch. Kein bedeckter Himmel und auch kein Nieselregen oder Schlimmeres.
Ich könnte mich glatt daran gewöhnen ;-)))



Wem Mille Miglia nichts sagt, der kann auf meiner Seite vom letzten Jahr mehr Einzelheiten finden.

Ich war mal wieder nicht der einzige Gast Die Legende lebt. Moss, Maas und die wilde 722 Wie praktisch, kein ganz Kleiner zu sein ... Ich war mal wieder nicht der einzige Gast Nur keine Angst, den klaut sowieso keiner ;-) ... und ab geht die wilde Lucy !

Hier geht es zu den Bildern mit den Autos.


++ Sitemap + + Startseite + + admin@gregor-g.de + + Rechtliche Hinweise ++

© gregor-g