++ Sitemap + + Startseite + + admin@gregor-g.de + + Rechtliche Hinweise ++
++ Italien - Sitemap ++
2.5. - 3.5.2002

Immer und immer wieder !

Schaufenster - Bummel in Mailand

Mailand ist eines der großen Modezentren dieser Welt.
So nimmt es kaum Wunder, daß auch Kreditkarten weiträmig akzeptiert werden. Zumindest innerhalb der ersten Stunden des Aufenthalts. Danach wird sich ohnehin jeder Kredit in prall gefüllte Tüten verwandelt haben.

Einkaufen ist also auch hier problemlos möglich.

Eines der letzten Geheimnisse der Menschheit ist sicherlich, wie sich normale Menschen in kurzer Zeit zu Damenschuh - Fetischisten entwickeln können. Und das immer in Italien.
Vielleicht einfach, weil die Auswahl dort nicht so eingeengt ist. Zumindest in Größe 35.

Wie wundervoll, daß ansehen, bezahlen und tragen müssen völlig verschiedene Dinge sind.

Geht schon gut los Oh, durchsichtig Damenschuhe mit Lüftung Auch Barbi will chic sein Damenschuhe in Farbe Damenschuhe für den Herrn Auch ohne Sonne Pflicht Dieses Jahr das Paisley etwas größer, bitte Falscher Kopf für's Kleid ? Null Problemo ! Für großes Geld ist auch was da Damenschuhe, auch mit Täschchen, fast geschenkt. Hier kommt der Sonnenschein ! Was zum Wechseln für den Sonnenschein Na gut, dann aber wenigstens einen kleinen Lüster Natürlich, der Chef ist auch da ! Damenschuhe für kleine Füsse Himmel hilf ! ! !
+ Weiter zu 'Eine Alfa auf Italiens Straßen' ++