++ Sitemap + + Startseite + + admin@gregor-g.de + + Rechtliche Hinweise ++
++ Italien - Sitemap + + Schaufensterbummel in Florenz + + Weiter nach Leini ++
Stand 28.4. - 29.4.2002

Florenz - am besten mit etwas Abstand

Florenz

Wer Massentourismus - Allergiker ist, sollte Florenz weiträmig meiden. Die Stadt hat ja auch einiges zu bieten: Dom, Architektur überhaupt, Kunst, Kultur und und und ...
Und sie sind alle da, alle !

Der klassische Weg Dom, Rathaus, alte Brücke, Palazzo Pitti sollte wegen Überfüllung durchgehend geschlossen werden. Der Kölner Autobahnring freitags nachmittags ist nichts dagegen.

Und dann die Überraschung, abseits dieser Wege ist Ruhe und Schönheit.
Zum Beispiel ein Palazzo, der von oben bis unten wundervoll bemalt ist. Und keiner sieht ihn außer uns.
Dennoch, auch diese Wege bergen Gefahren !
Ihr solltet immer einen stabilen Eiskratzer mit euch führen, um im Bedarfsfall die besten Ehefrauen von allen schonend von den jeweiligen Schaufenstern abschälen zu können.

Klar, Dom, Florenz ! Fresko in der Kuppel, mindestens ein Weltwunder Rathaus, nicht unbedingt bescheiden Die alte Brücke, immer gut besucht Ein Herz für Pummel Das ganze Haus ein Bild und keiner sieht's Andere Brücke, jede Menge Ruhe Makellose Schönheit am Straßenrand, in Neapel nicht denkbar Vespa-Parkplatz. Na ja, fast.
++ Schaufensterbummel in Florenz + + Weiter nach Leini ++