++ Sitemap + + Startseite + + admin@gregor-g.de + + Rechtliche Hinweise ++

Stand 5.6.2004

Rechtliche Hinweise finden Sie hier.

Lieber schön und reich als Bill und Gates !

Ein Fake von gregor-g

Deshalb heiße ich Gregor und lebe in Köln.
Da ich das nun seit mehr als 25 Jahren tue, kann ich mit einigen Infos über `meine` Stadt dienen.
Und über Modelle, Smarts, Alfas, Italien ...
Ansonsten:

Kleingedrucktes
a) über diese Seiten

Mein Ziel ist es, die gewünschten Inhalte so schnell wie möglich und browser-neutral auf den Bildschirm des Besuchers zu bringen.
Nichts ist diesen Zielen näher als möglichst einfacher Code.

Die erwähnten Produktnamen sind natürlich urheberrechtlich für die jeweiligen Herstellerfirmen geschützt.

Derzeitige Größe der Site:
Alle Photos: Grafik/Bildbearbeitung mit: HTML-Code: Getestet mit: sowie mit Solltet ihr trotzdem Schwierigkeiten mit der Darstellung haben, würde ich mich über eine Mail freuen.
Bitte mit Angabe der jeweiligen Software-Konfiguration.

Danke !

b) über mich

In der Tat arbeite ich seit über 15 Jahren in der Datenverarbeitung. Als Ingenieur allerdings im technischen Bereich (CAD - Simulation) und meist auf Unix-Systemen.
Diese Homepage hat also mit meinem beruflichen Schaffen nicht das geringste zu tun.

Da ich beruflich viel reise und wenig fernsehe, programmiere ich abends aus Spaß ein wenig. Zum Beispiel HTML oder Java. Zur Entspannung.

Der Hauptteil dieser Seite ist übrigens im Sommerurlaub 2000 entstanden.
Der Juli war einfach zu verregnet zum Boot fahren.

So wird die weitere Pflege sich denn auch auf die Zeit beschränken, in der die meisten fernsehen.
Da 12-Stunden-Tage (oder länger) durchaus zu meinem Berufsbild zählen, können Änderungen also etwas länger dauern.
In jedem Fall wird es wöchendliche Updates geben, und zwar Samstags morgens. Das ist auch der Zeitpunkt, an dem eingehende Mails bearbeitet werden.

Vielen Dank für euer Verständnis.


++ Seitenanfang + + Sitemap + + Startseite + + admin@gregor-g.de ++

© gregor-g